FLUGUMBUCHUNG UND ABWEISUNG EINES KUNDENWUNSCHES

  • 27 Aug 2023
  • #534241
  • 225
Anzeige

Habe die Reise am 15.06.gebucht sofort Anzahlung geleistet später volle Restsumme bezahlt habe zwei anfragen gestellt da ich durch angebliche Flugausfälle gezwungen wurde unterirdische Flugzeiten beim hin und Rücktransport hinzunehmenfragte ich nach wenigsten einer strecke mit normalen Zeiten nach(Antwort geht nicht) ich erfragte noch den Wunsch nach Zimmer mit Balkon oder ähnlich(Antwort geht nicht)
daraufhin stornierte ich die reise auch aus folgenden Grund.
bei meiner letzten Reise mitVoyage Prive bekam ich im sonst guten Hotel ein Zimmer zugeteilt was eher einer Abstellkammer glich.
wir haben uns dann mit zusätzlichen kostenhoch selbst ein ordentliches Zimmer besorgt.
als es zur heimreise kam Flugausfall und wir konnten erst drei tage später die heimreise antreten
auf Grund dieser vorfälle halte ich die stornokosten zu hoch und bitte sie mir noch mal um eine positive Antwort
Mit freundlichen Grüßen
****** Oerwtel

Teilen

27-08-2023 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2023 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.