Das Hotel verlangt von uns die Bezahlung des Frühstücks obwohl es in unserer Buchung enthalten ist. Auf Nachfrage teilt uns das Hotel mit das in dem Vertrag mit Voyage Prive Grundsätzlich kein Frühstück enthalten sei! Auf Emails des Hotels an Voyage Privé wird nicht geantwortet. Wir sind Montag angereist und heute ist Donnerstag. Auch wir erreichen bei Voyage Privé niemanden. Auch die Notfall WhatsApp Nummer ist nicht erreichbar!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin sehr Enttäuscht von Voyage Privé!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.