Zu meiner Buchung für eine Woche Prag lag auf der Internetseite ein interner Buchungsfehler vor, der nur die Flüge und kein Hotel gebucht hat. Das wurde mir beim ersten Kontakt so auch von der Hotline bestätigt und eine kostenlose Stornierung meiner Reise versprochen. Eine Woche nach meinem Telefonat habe ich immer noch keine Dokumente oder Zahlungsrückgang erhalten. Ich habe den Vorgang noch einmal per Mail geschildert und wieder keine Reaktion. Dann erneute Kontaktaufnahme per Telefon. Hier kam dann plötzlich die Überraschung mit einer ganz neuen Theorie. Die Reise kann nicht storniert werden, weil Flüge nicht kostenlos storniert werden können! Aber das war doch nicht mein Problem, wenn das System meine Pauschalreise nicht richtig bucht. Wieder Vertröstung auf eine Rücksprache mit der Teamleitung. Wieder eine Woche gewartet. Mittlerweile steht die Reise in 6 Tagen an und ich habe keinerlei Infos, keine Rückerstattung und telefonisch wieder nur unfähige Mitarbeiter. Absolute Abzocke! Den entstandenen Schaden werde ich mir anwaltschaftlich einfordern.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2021 um 08:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung, jeder Sachbearbeiter erzählt was anderes und vertröstet mit Erledigung, nichts passiert.
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