Rückzahlung nach Storno einer Reise in November '23 nicht erhalten! Telefonnummern ungültig, keine Antwort!

  • 23 Jan 2024
  • #578723
  • 39
Anzeige

Keine Rückzahlung der zugesicherten 50% Reisekosten nach Storno im November 2023! Ein Tag nach der Buchung! Kontaktmöglichkeiten: Keine, Telefonnummern ungültig, auf der website ein chatbot.

Teilen

23-01-2024 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2024 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.