Ich habe Anfang des Jahres meine Reise in die Dominikanische Republik gebucht. Jetzt will ich sie kündigen weil eine Reisewarnung besteht. Meine Reise beginnt in Oktober aber in solchen Bedingungen möchte ich keinen Urlaub machen. Das ist eine Zumutung. Bitte helfen sie meinen Geld wieder zu bekommen.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 08:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.