Ich habe eine Buchung am 25.06.2021 vorgenommen und wollte nachträglich noch 2 weitere Personen buchen. Da ich eine ein Einzelzuschlag für die Unterkunft bezahle und diese nun hinfällig würde wollte ich Rücksprache mit einen Sachbearbeiter.
Bis jetzt trotz vieler Kontaktversuche hat sich niemand gemeldet und die Zentrale Telefon Nummer ist nicht mehr gültig.
Das Angebot wäre nur noch 2 Tage gültig. Stornieren kann ich die Buchung auch nicht so einfach die wollen von mit CHF 1900 dafür.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2021 um 22:50 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Voyage Privé hat uns telefonisch kontaktiert, jedoch nicht aufgrund unserer Reklamation, sondern auf unsere Bitte um telefonische Kontaktaufnahme.
Es wurde uns versprochen, dass die gewünschte Änderung bearbeitet wird. Seit dem 6.07.2021 jedoch nichts mehr.
Wir haben keine Ahnung wie der Status nun ist. Telefonisch ist Voyage Privé nicht mehr erreichbar und auf unsere Mails wird nicht mehr geantwortet.
Wie wir nun weiter verfahren sollen wissen wir nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.