Wenn eine Reise verkauft wurde ist das Interesse von Voyage Prive gleich null. Warum auch? Anfragen per mail werden nicht beantwortet die Hotlein verweist auf andere Mitarbeiter.
Das glaube ich sollte man sich nicht antun. Für mich war es die letzte Reise. In der mobil App Reise nicht aufzufinden. Was ist das für ein Unternehmen? Reisesicherungsschein, doch eher Fehlanzeige.
Den Rest machen wir über die üblichen Bewertungsportale. Freut Euch schon.
Teilen
11-07-2022 um 18:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.