In 2019 hatten wir eine Reise nach Sansibar gebucht. Eine Umbuchung war nicht möglich. Wir haben die Reise storniert und heute keinerlei Rückerstattung erhalten. 7 Anfragen wurden ncht beantwortet. Keine Reaktion auf Mails.
Teilen
08-07-2022 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.