Ich habe eine Reise gebucht und kurz danach dann doch geschaut ob es wo anders günstiger ist.
Aufgrund der Bestpreisgarantie hatte ich darauf im Vorfeld verzichtet und meine vorherigen Reisen waren über Voyage Prive auch wirklich immer das günstigste Angebot.
In diesem Fall leider nicht, es wird mit einer Bestpreisgarantie im Footer geworben.
Die aber laut dem Support nicht existiert, also handelt sich hier doch um ein leeres Marketingversprechen.
Bis jetzt immer zufrieden mit Voyage Prive gewesen und auch gerne weiterempfohlen.
Teilen
12-07-2023 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 20:46 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Beschwerde über Reklamation24 war der Service wie gewohnt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.