Keine Rückerstattung, Guthaben „verschwunden „

  • Behoben
  • 05 Feb 2021
  • #188029
  • 447
Anzeige

Auch wir haben eine Reise nach Italien im Sommer 2020 gebucht, die 1 Woche vor Abreise coronabedingt vom VP storniert wurde. Wir haben mitgeteilt dass wir den angebotenen Gutschein nicht akzeptieren, sondern dass Geld ( 2469€) zurück erstattet möchten. Viele Mails geschrieben, keine Reaktion. Dann wurde uns mitgeteilt, dass wir den Betrag überwiesen bekommen werden. Dies war 3 Monate her, immer noch kein Geld auf das Konto. Wir haben jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Heute stelle ich außerdem zu meinem Entsetzen fest, dass unser Guthaben auf unser VP Konto nicht mehr erscheint! Wir haben also jetzt auch nicht mehr die Möglichkeit das Geld für eine neue Buchung zu nutzen.
Ja, man kann es wirklich nur kriminell und betrügerisch benennen!

Teilen

05-02-2021 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 08:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 8 Monaten und mehreren Anschreiben vom Rechtsanwalt bekamen wir schließlich unser Geld zurück. Mit großem Verständnis für die Corona Probleme, man kann aber als Unternehmen nicht mit seinen Kunden so umgehen. Erreichbarkeit und zeitnahe Kommunikation ist das A und O in Krisenzeiten, dann hat man als Kunde Vertrauen und Verständnis, auch wenn das Geld dauert. Ich habe kein Vertrauen mehr für Voyage Prive und werde zukünftig keine Reise mehr buchen.

2
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.