Miserabler Kundenservice

  • 15 Sep 2023
  • #542028
  • 107
Anzeige

Selbst ein Stern ist zu viel für dieses Unternehmen.
Ich denke, wenn man eine Reise bucht, kann man Glück haben - sobald man jedoch mit dem Kundenservice in Kontakt tritt, ist jegliche Hoffnung verflogen und der Urlaub gelaufen.

Wir haben eine Pauschalreise gebucht und diese nachträglich rechtlich wirksam angefochten. Eine einvernehmliche Einigung war nicht möglich. Das Problem ist nicht mal, dass man keine Einigung findet, sondern, dass auf den Kunden keineswegs eingegangen wird. Man kommt an niemanden ran, der auch nur ansatzweise versteht, was überhaupt die Problematik ist. Die Daten vom Geschäftsführer werden - außer der Vorname, welcher einen nicht groß weiterbringt - aufgrund von "Datenschutz" nicht weitergegeben.

Die gesamten Kosten werden - ohne Reiseantritt und ohne rechtlich wirksame Grundlage - eingefordert. Das Unternehmen ist kein bisschen kundenorientiert und das deutsche Recht ist auch ein Fremdbegriff. E-Mails werden nach belieben beantwortet oder eben wochenlang ignoriert. Schnell sind sie nur, wenn sie etwas von einem wollen.

Ich rate wirklich jeden, der einen entspannten, reibungslosen Urlaub haben möchte, davon ab über diese Seite Angebote wahr zu nehmen. Durch die verlockenden Preise, wird man schnell in den Bann gezogen, hat man jedoch Kundenservicekontakt, versteht man auch direkt an welcher Stelle gespart wird

Teilen

15-09-2023 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.