Wir haben bei Voyage Prive eine Reise gebucht und sind mit Eurowings geflogen. Ich habe einen Koffer zur Aufgabe mit 23 kg dazu gebucht und die Gebühren bei Voyage Prive gezahlt. Am Flughafen teilte man mir mit, dass nur 12 kg gebucht wurden und ich musste 60€ für Übergepäck zahlen. Natürlich keine Reaktion von VP … und unter Luxusreisen verstehe ich etwas anderes… die Zimmer und das Hotel sind eher drei Sterne, statt vier ….
Teilen
14-07-2022 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 17:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.