Wie in meiner Beschwerde am 8. April schon geschrieben, hatte mir Voyage Privé nach einer coronabedingt stornierten Reise einen Gutschein ausgestellt, den ich nach Ablauf der Einlösefrist erstatten lassen könne. Also habe ich diese Frist brav abgewartet mit dem Ergebnis, dass der Gutschein einen Tag nach Ende der Frist einfach gelöscht war, mein Guthaben auf null zurückgesetzt und der Kundenservice leugnete, dass da je ein Gutschein ausgestellt wurde.
Auf Rückfragen hat der Kundenservice nie reagiert, erst, als meine Beschwerde auf Reklamation 24 veröffentlicht wurde. Nachdem ich durch Mails und letztlich auch die hinterlegte Buchung in meinem Account beweisen konnte, dass es diesen Gutschein gegeben hat, hat mir ein Mitarbeiter des Kundenservice die volle Rückerstattung angekündigt. Es würde 14 Werktage dauern, bis der Betrag auf meinem Konto sei. Diese Frist ist jetzt vorbei und - oh Wunder - natürlich keine Erstattung auf meinem Konto eingegangen. Wieder einmal wird auf meine Mails nicht reagiert. Also schreibe ich erneut eine Beschwerde. Nie wieder werde ich über Voyage Privé buchen!
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11-05-2023 um 08:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 07:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Höflich, aber nicht hilfreich. Auf direkte Mails wurde überhaupt nicht reagiert, erst über die Veröffentlichungen auf Reklamation 24.
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