Ich hatte o.a.reise für Okt.21 gebucht (100063101 VPDE).
ICH KONNTE die Reise nicht antreten (storno) ich sollte einen Ersatztermin erhalten.
Ich habe einige male geschrieben, aber habe keine Antwort erhalten. Tel. Habe ich sie auch nicht erreicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2022 um 08:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mein Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.