Sehr geehrte Herren,
mit Verwunderung habe ich Ihre Nachricht, von mir am 16.9.2020 den Restbetrag von 903,00€ einzuziehen, gelesen. Am 8.9.2020 habe ich um Stornierung aus Coronagründen gebeten. Sie bestätigten den Eingang mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung wegen Corona länger dauern könnte und die Anzahlung von 104,00€ als Gutschein zurückerstattet wird.
Sehen Sie bitte von einer Abbuchung ab und senden mir einen Gutschein, den ich im nächsten Jahr in Corona freier Zeit bei Ihnen einlösen werde.
Mit freundlichem Gruß
****** ******(nicht Wnderlich)
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 11:48 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es ging alles sehr schleppend. Solch eine miese Betreuung habe ich in ca. 60 Jahren Reisetätigkeit noch nicht erlebt.
Dieses Reisebüro hatte die Telefone wegen Covid abgestellt und per Mail ging auch nicht viel, die gegenseitige Verständigung ging gegen 0. Schließlich bekam ich die Nachricht nach einem 2. Stornierungsversuch, dass mir ein Gutschein in Höhe meiner Einzahlung zur Verfügung steht und dieser 2 Jahre Gültigkeit hat. In der Hoffnung, dass Covid sich nicht komplett in Deutschland ausbreitet, habe ich für den Gutschein ein Hotel im Schwarzwald gebucht und die Buchungsbestätigung bekommen.
Danke für Eure Mühe.
Gruß ******
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