Ich muss schon sagen. Wer sie bucht , muss echte Nerven haben. Mein Sohn Marius ******, der in Griechenland weilt über ihr Unternehmen bekommt keine Rückrufe. Es wird aber am Telefon bei uns behauptet, er wäre angerufen worden, was nicht stimmt. Wir überlegen nun nach Stunden und Tagelangem WARTEN einen netten PR Text über dieses tolle Unternehmen zu machen. Wenn man sie anrufen möchte - wird man entweder aus der Leitung geworfen- oder wartet eine Stunde am Telefon. Unterirdisch. Ebenso haben Sie keine PR Abteilung. Des Weiteren wolle die Dame am Telefon uns ihren Nach-Namen nicht geben. Sie hat uns ebenso nicht verbinden können zu einer Art PR Abteilung, denn sie hat nicht verstanden, was das überhaupt ist. Nicht mal in Französisch würde sie es verstehen. Ich finde Ihre Firma einfach nur erbärmlich und kriminelle Energie dazu bei ihren Angestellten, die behaupten angerufen zu haben - aber es niemals taten. MFG ******. ****** Deutschland
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2021 um 12:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut zu erreichen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.