2 Tages Safari wurde auf einen Tag gekürzt

  • 30 Apr 2023
  • #487400
  • 165
Anzeige

Leider wurde ja bereits im Vorfeld unser Flug der Qatar Airways (der ja zusätzlich gekostet hat bei der Buchung!) auf Ethiopian Airlines geändert. Die Safari vom ersten Tag wurde uns deshalb wegen der späteren Ankunft erst um 13:10 (statt wie mit Qatar morgens um 07:35 Uhr) leider ein halber Tag gekürzt. Am späteren Nachmittag aber dann endlich im Manyara Park angekommen, wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht in den Park können, da die Eintrittsgebühr nicht bezahlt worden sei. Unser Guide hat viele Telefonate geführt, die aber an dieser Tatsache nichts geändert hat und bat uns dann, unseren Veranstalter - also Sie zu kontaktieren. Über die Notfallnummer konnte ich niemand erreichen und auch auf meine E-Mails hat sich leider niemand gemeldet. Irgendwann hat uns unser Guide ohne Safari zur Lodge gefahren und damit ging unser erster Tag in Afrika OHNE Safari zu Ende. Eine Safari konnten wir am zweiten Tag machen, aber das war ja nicht die gebuchte und bezahlte Leistung! 

Zu unserem "deutschsprachigen Guide" den wir laut Buchungsunterlagen hätten haben sollen: Er war wirklich super nett, sprach aber leider nur Englisch oder Französisch, was natürlich wahnsinnig schade war. Unsere Kinder haben mit ihren spärlichen Schulsprachkenntnissen von den ganzen Infos und Tiererklärungen nur ganz wenig verstanden und es war wirklich sehr mühsam, ihnen immer alles zu übersetzen. 

In Sansibar angekommen wurde uns im Hotel von Africa-Spirit statt die Abholzeiten zu den bei euch gebuchten und bezahlten Ausflügen ein Katalog mit Ausflügen präsentiert und zu unserer grossen Überraschung waren die Preise vor Ort und direkt über Africa-Spirit deutlich günstiger... Finden wir nicht sehr fair von Voyage Prive und wir fühlen uns echt etwas verarscht!

Bitte um Stellungnahme.

Teilen

30-04-2023 um 23:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.