Ich habe für 2 gebuchte und bezahlte Ausflüge in Venedig keine Voucher erhalten und konnte diese nicht ausführen. Habe bereits mehrfach schriftlich Erstattung angefordert. Auch telefonisch. Bisher keine Erstattung und keine Antwort?!?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2021 um 11:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde schließlich doch noch gelöst. Ich hätte mir gewünscht das auf meine vielen Telefonate mit der Bitte um Rückmeldung diese auch stattgefunden hätte. Auch auf die Anschreiben wurde zunächst nicht reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.