Mit meiner Freundin zusammen haben wir über Voyage Prive eine Reise nach Kreta gebucht. Leider ist uns bei der Buchung ein Namensfehler unterlaufen.
Seit einem Monat probieren wir nun, das Unternehmen zu bewegen, den Namen zu korrigieren. Laut Fluggesellschaft ist das möglich, jedoch nur dann, wenn Voyage prive, die den Flug ja auch gebucht haben, dies auch durchführen. Auf unzählige Mails unsererseits an Voyage prive wurde zwar stets geantwortet, jedoch mit immer fadenscheinigeren und sich teilweise widersprechenden Ausreden ausgewichen. Eine Korrektur des Namens ist angeblich nicht möglich. Das einzige Angebot ist ein erneuter und überteuerter Flug zu buchen.
Ich finde dieses Gebaren ziemlich erbärmlich und respektlos. Meine Vermutungen über die wirklichen Gründe der mangelhaften Kundenfreundlichkeit möchte ich an dieser Stelle besser ( noch ) nicht äußern.
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15-09-2023 um 08:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-09-2023 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
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