Überbuchung Semealia Beach Hotel, Evrenseki,

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2021
  • #302520
  • 375
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Überbuchung des Hotels Semelia Beach Resort, Evrenseki, Türkei
vorab eine Info: Dieses Hotel habe ich spontan gebucht, da meine Mutter in den o.g. Hotel ein Urlaub gebucht hat. In diesem Hotel ist Sie Stammgast mit meinen Vater gewesen, dieser ist leider verstorben und Sie wollte jetzt nocheinmal einen Urlaub dort verbringen.Was Sie emotional völlig überfordert hätte.
1. Als wir Nachts am Flughafen Antaya angekommen sind, wurde mir verkündigt, dass ich leider nicht im Seamelia Beach untergebracht werde sondern im Alba Resort Hotel, Colakli. Nach fast 1 Stunde wartend im Transferbus, mussten noch auf 3 Reisende aus einem anderen Flieger warten, ging es endlich los. Ankunft im Hotel, dass nicht zuvergleichen ist mit dem von mir gebuchten Hotel, Bilde vorhanden, wurde mir ein Zimmer zugewiesen, dass total abgewohnt und laut war. Eine Zumutung ! Nach dem ich dem Nachportier erklärt habe, dass ich im falschen Hotel bin, sagte dieser nur, muss ich alles am anderen Tag mit der Reiselietung klären.
2. Die Reiseleitung kam schon sehr angespannt im Hotel an und wollte erstmal ihre Ausflüge verkaufen und die Reklamationen noch nicht einmal sich anhören. Ich war mit noch 3x2 anderen Urlaubern statt im Semelia Beach im Alba Resort Hotel gestrandet. Unser Anliegen wurde mit der Aussage abgetan, Sie könne jetzt auch nichts machen. Es wird sich jemand bei uns laufe des Tages melden, wie es weitergehe. Da ich mit meiner Mutter in Kontakt die ganze Zeit in Kontakt stand, habe ich erfahren, das das Semelia Beach Hotel total überbucht sei. Gut das meine Mutter den Generalmanager aus dem Semelia gut kannte und dieser dann gesagt, dass es nur die Möglichkeit gebe, dass ich mit in den DZ zur Alleinbelegung meiner Mutter mit reingehe. Dies habe ich der Reiseleitung vor Ort mitgteilt und Sie gebeten, mein Koffer aus dem Zimmer holen zu lassen, mich auscheckt und mir ein Taxi bestellen soll. Gesagt getan. Die Reiseleitung vor Ort hat noch meine Telefonnummer notiert und meinte Sie meldet sich, sobald Sie mehr erfährt. Warte Heute noch auf Ihren Anruf ! ! ! Taxikosten (10€) alleine bezahlt, sowie noch Internetkosten 3€ im Alba Hotel bezahlen müssen, Frechheit !
3. Ankunft im Seamelia. Habe dann meinen gesamten Urlaub bei meiner Mutter im Doppelzimmer verbracht. Es gab keine Möglichkeit, durch Überbuchung, mir ein alleiniges Zimmer zu Verfügung zu Stellen.
4. Die Reiseleitung im Seamelia Beach Frau Gulay Ates möchte ich hier positiv Loben, denn Sie hat mit mir eine Gesprächsnotiz aufgenommen, war immer bei Fragen sofort greifbar und hat dafür gesorgt, dass der Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen auch klappt, mit anderen Worten, dass ich vom richtigen Hotel abgeholt werde.
5. Meine Forderung an Sie: Rückerstattung der Kosten von Doppelzimmer Alleinbelegung, Entschädigung für diese "nutzlos aufgewendete Urlaubszeit" (musste eine Nacht , sowie den halben Tagim falschen Hotel verbringen, alles alleine Organisieren) Taxi (10€) und Internetgebühren (3€)
6. Ebenso Rückerstattung der Kosten von Doppelzimmer Alleinbelegung, für meine Mutter.

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18-10-2021 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2021 um 10:13 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen an unsere Kollegen im Kundenservice nach der Reise weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass eine gewisse Bearbeitungszeit benötigt wird. Unsere Kollegen prüfen Ihre Angelegenheit und werden sich dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße, Hanni vom vtours-Team Aschaffenburg!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 22:39 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf die Reklamation wurde überhaupt nicht reagiert

Sollte ich nichts hören in den nächsten Tagen. Werde ich einen Anwalt einschalten.

3
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

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