Guten Tag,
am 12.07.2023 habe ich eine Anmeldung des Anspruchs auf Reisepreisminderung mit der Buchungsnummer 34248466 gestellt.
Sie haben hierzu eine ausführliche E-Mail meinerseits erhalten, sowie das Mängelprotokoll des Reiseleiters vor Ort und auch Check24 hat bereits Kontakt zu ihnen aufgenommen.
Es sind bereits 4 Wochen vergangen, ohne das sich Jemand mit uns ins Kontakt gesetzt hat.
Ich möchte Sie bitten, sich zeitnah unserem Fall anzunehmen, da ich mich sonst gezwungen sehe weitere Schritte einzuleiten.
Herzlichen Dank,
****** Grotendors
Teilen
13-08-2023 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von vtours
22-09-2023 um 09:28 Uhr
Guten Tag Frau ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Kollegen aus der Fachabteilung haben Ihre Reklamation erhalten und werden sich zeitnah darum kümmern und sich bei Ihnen zurückmelden.
Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten aufgrund des aktuell hohen Aufkommens und bitten Sie daher um noch etwas Geduld. Sie wurden nicht vergessen.
Wir haben den Kollegen Ihr Anliegen nochmals weitergeleitet und mitgeteilt, dass Sie sich bitte mit Priorität darum kümmern sollen.
Wir hoffen sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.