Wir haben einen Aida Reise gebucht und auch durchgeführt. Bereist im Vorfeld haben wir bei Aida angefragt, wieviel Gepäck wir haben dürfen. Da wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Aufgabegepäck bis 25 kg, ein Handgepäckstück bis 10 kg und eine kleine Tasche haben dürfen. In Berlin am 02.06.2023 hat alles perfekt geklappt.
In Barcelona dagegen wurden wir abgefertigt. Als wir in das Flugzeug einsteigen wollten, sagte uns die Mitarbeiterin das wir für unser Handgepäck 60 € zuzahlen müssen. Das ist für uns nicht nachvollziehbar. Wir sind mit dem selber Gepäck zurückgeflogen wie hin. Eine zuständige Person konnte angeblich nicht geholt werden.
Weiter haben wir unsere Abholung verpasst, da wir erst fast 50 Minuten im völlig überhitzten Flugzeug auf der Parkposition warten mussten und dann weitere 40 Minuten auf unser Gepäck. Dadurch haben wir unseren Zug nach Leipzig verpasst.
Wir erwarten von Ihnen die Erstattung der zusätzlichen Kosten!
Ansonsten werden wir uns an die zuständigen Stellen wenden und den Vorfall melden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 17:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann ich noch nicht beurteilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.