Habe einen Antrag auf Rückerstattung für 4 Buchungen gestellt (alle im gleichen Moment)
Davon wurden mir nur 3 zurücküberweisen.
Wo ist der Rest?
Kein Kontakt mit Vueling möglich, weder telefonisch noch über E-Mail.
Teilen
01-04-2021 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-04-2021 um 11:21 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Lösung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.