Umbuchung infolge Flugplanänderung

  • Behoben
  • 15 Dez 2022
  • #448655
  • 177
Anzeige

Ich habe einen Flug für den 14.2.23 gebucht. Nun wurde der Flugplan von Vueling geändert. Darauf kann man einen anderen gewünschten Flug wählen. Gemäss der Beschreibung im Mail, werden alle gebuchten Leistungen, beim neu gewählten Flug, übernommen.
Habe dann einen Fug für den 18.02.23 ausgewählt. Musste dann einen neuen Sitzplatz (Space Plus) auswählen. Dann hätte ich aber € 19.— bezahlen müssen. Also habe ich die Sitzung abgebrochen und mich neu eingeloggt. Und nochmals versucht. Es kam die Meldung „Error“ versuchen sie es später nochmals. Nun habe ich ein Mail erhalten, mit der Bestätigung der Buchung vom 18.02.23. leider ist aber das „Space Plus“ Paket für € 19.80, nicht auf der umgebuchten Buchung.
Ich möchte Sie bitten, die Buchung zu korrigieren!

Besten Dank und freundliche Grüsse
Marlies ******

Teilen

Ärger mit Vueling?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-12-2022 um 20:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

Leider wurde habe ich auf mein Mail vom 15.12.22 bis heute keine Antwort erhalten.
Ich möchte Sie bitten, bei meinem Flug vom 18.02.23 (Buchung SCW5YV ) das „Space Packet“ wieder hinzuzufügen.
Ich habe diese Leistung von € 19.— bereits bei der Buchung bezahlt!

13-01-2023 um 09:49 Uhr


Leider wurde habe ich auf mein Mail vom 15.12.22 und 29,12,23 bis heute keine Antwort erhalten.
Ich möchte Sie bitten, bei meinem Flug vom 18.02.23 (Buchung SCW5YV ) das „Space Packet“ wieder hinzuzufügen.
Ich habe diese Leistung von € 19.— bereits bei der Buchung bezahlt!

Für eine baldige Erledigung / Korrektur der Buchung, bin ich sehr dankbar.

Freundliche Grüsse
Marlies ******

Reklamation - Datei Reklamation - Datei Reklamation - Datei

27-01-2023 um 20:40 Uhr


4. Reklamation!

Guten Tag
Leider habe ich bis heute von Ihnen nichts gehört. Ich fliege in zwei Wochen nach Zürich und bis da muss das Problem gelöst sein! Ich habe bei der Buchung einen Sitzplatz Space Plus dazu gebucht, damit ich ein Handgepäck mitnehmen kann. Bitte korrigieren Sie meine Buchung. Ich habe die Zusatzleistung von € 19.80 bei der Buchung bezahlt!
Bitte um sofortige Erledigung. Besten Dank!

11-02-2023 um 09:53 Uhr


DRINGEND! Vueling hat den Flug annulliert und ich konnte einen neuen Flug buchen. bei der Umbuchung wurde leider der „Space Plus“ nicht umgebucht. ich habe für Space Plus € 19.80 bezahlt. Bitte buchen sie den „Space Plus“ bei der neuen Buchung vom 18.02.23 wieder dazu! oder geben sie mir für € 19.80 eine Fluggutschrift, damit das Gepäck wieder dazu buchen kann.

¡¡¡¡¡URGENTE! Vueling canceló el vuelo y pude reservar un nuevo vuelo. Desafortunadamente, el "Space Plus" no se volvió a reservar durante el cambio de reserva. Pagué 19,80 € por Space Plus. ¡Reserve el "Space Plus" nuevamente con la nueva reserva a partir del 18.02.23! o dame un crédito de vuelo por 19,80€ para que se pueda volver a reservar el equipaje.

Bis jetzt waren wir mit Vueling immer sehr zufrieden, aber dass dieses Problem nicht gelöst wir, ärgert mich sehr!
Bitte, bitte, sofort erledigen. Danke!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 10:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Direkt über Vueling keine Chance, ein Problem zu lösen! Telefonisch nie erreichbar, Mailadresse gibt es nicht.
Mein Problem wurde nach mehrerer Schreiben über „Reklamatiom24“ gelöst. Ich wurde aber von Vueling nicht kontaktiert, dass nun das fehlende Gepäckstück der Buchung wieder hinzugefügt wurde.
Habe es bei einer Kontrolle gesehen. Danke!
Gut gibt es „Reklamation 24“, wo man Reklamationen machen kann. Die € 3.99 lohnen sich immer wieder!

5
Vueling
Zufriedenheitsindex: 9.4/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.