Seit dem 30.10.23 warte ich auf meine Auszahlung, laut Mitarbeitern sind 5 werkstage abzuwarten und mein Geld würde aufjedenfall am 6.11 auf meinem Konto sein, was aber nicht der Fall ist. Fie Frist ist vorbei und der Mitarbeiter kann mir nicht sagen was gerade los ist und wann ich mein Geld bekomme ! als langfristiger Kunde bin ich leider sehr enttäuscht was aus vulkan vegas geworden ist ich fühle mich betrogen und werde nach dem ich mein geld erhalten habe keinen Fuß mehr in dieses casino setzten weil das gerade auf einer sehr ekligen Weise zu geht.
Teilen
07-11-2023 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2023 um 10:10 Uhr
Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie auf meine Beschwerde reagieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.