Ich warte seit 5 bzw. 6 Tagen auf 5 Auszahlungen mit insg. rund 600€, der Status steht die ganze Zeit auf " wird verarbeitet", aber es wird nichts verarbeitet. Der Online-Service ist ein Witz, Jens VIP Manager gibt immer nur Standardantworten und ist in keiner Weise bereit, sich dem Problem anzunehmen und mit dem "Zahlungsabwickler" kontakt auf zu nehmen!
Teilen
18-12-2023 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.