Einzahlung ging auf anderen Namen

  • 30 Nov 2023
  • #564795
  • 46
Anzeige

Wir haben zusammen ein Konto eröffnet auf den Namen Max Hoczwik, dieser hat aber einen Kontofreibetrag und konnte deswegen nichts einzahlen.
Wir haben das ganze dann über mein Konto (****** ****** ) durchgeführt. Sie verlangen in der KYC Überprüfung den Screenshot der Einzahlung.
Darum bitte ich Sie das Konto auf den Namen siehe Vertrauliche Infoleiste umzuschreiben damit wir den Betrag rechtsgemäß auszahlen können.

Vielen Dank!

Teilen

30-11-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vulkan Vegas Casino
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Vulkan Vegas Casino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.