Falsche Angaben von Mitarbeitern

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2021
  • #249765
  • 329
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider bin ich mit Ihrem Casino überhaupt nicht zu Frieden. Vor ca 1 Woche habe ich bei Ihnen 10000 Euro gewonnen. Als es an das Auszahlung ging funktioniert dad leider nicht. Ich habe mich dann mit dem Kunde in Verbindung gesetzt und nachgefragt ob alles ok ist oder nich etwas fehlt. Die Mitarbeiterin hat dann nachgeschaut und mir mitgeteilt das alles ok ist . Sie meinte sogar das Sie es wunderdert das es nicht funktionieren. Daraufhin bin ich wieder auf Auszahlung gegangen und man zeigte mir plötzlichen an das ich nur 4000 Euro abheben kann . Das tat ich auch und melde mich dann wieder beim Kundenservice die mir auch sagten das alles ok sein . Sie machten mich darauf aufmerksam das ich die Auszahlung auf 4000 Euro begrenzt hätte . Diese wiederum entspricht nicht der Wahrheit. Am nächsten Tag frage ich nochmals nach und da sagte man mir das noch ein Dokument fehlt würde und das haben ich dann nachgereicht. Ich fordere von Ihnen die restlichen 6000 Euro. Wegen der Aussage Ihrem Mitarbeiter fordere ich diese Betrag nun als Schadensersatz von Ihnen Casino. Ich hoffe das Wir uns einigen werden .

Teilen

Ärger mit Vulkan Vegas Casino?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2021 um 08:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben sich nicht auf diese Abzeige noch auf meine anderen 3 Emails zurück gemeldet. Da sieht man mal wieder was das für Betrügern oder scheinheilige Personen sind die Betreiber von diesem Casino. Ich habe auch schon Strafanzeigen gegen diese Casino gestellt .

Ich würde jedem empfehlen nicht hier oder prinzipiell nicht zu spielen . Denn man verliert nur .

1
Vulkan Vegas Casino
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Vulkan Vegas Casino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.