Mein letzter Gewinn von 4000 € wurde nicht ausgezahlt!

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  • 31 Mai 2022
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Ich hatte angeblich 2 Konten. Ich habe irgendwann mal vor Jahren ein Konto eingerichtet von dem ich gar nichts mehr wusste; nicht einmal wie die E-Mail-Adresse war. Ich spielte immer nur mit meinem letzten Konto und das schon jahrelang. Bisher haben alle Auszahlungen geklappt ohne Probleme. (Da musste ich ja dann auch schon 2 Konten gehabt haben!?) Angeblich hätte ich das beim Status mitbekommen müssen, aber mein Status lief immer nur über das eine Konto. Es hat sich nichts geändert; auch nicht an den Punkten. Alles ging nur über mein letztes Konto! 4000 € ist wohl doch ein bisschen viel, obwohl schon höhere Beträge ausgezahlt wurden. Nach Kulanz gefragt, bekam ich auch nur die Antwort, dass es die bei Vulkan Vegas nicht gibt!
Sehr kundenfreundlich! Aber das haben sie auch nicht nötig! Gibt ja genug Spieler!
Ich bin sehr enttäuscht!

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04-06-2022 um 11:08 Uhr


Möchte noch hinzufügen, dass erst meine Auszahlung genehmigt wurde und dann zurückgezogen!
Ich kann solche Machenschaften nicht verstehen, denn schließlich freut man sich auf den Gewinn!

10-06-2022 um 14:48 Uhr


Wie lange dauert Ihre Antwort? Ich habe nur mit dem neuen Konto gespielt. Niemals das alte benutzt!

Ich bitte dringendst um Auszahlung meiner 4000 €. Ich brauche das Geld!

12-06-2022 um 00:45 Uhr


Sie schreiben ich hätte gegen die AGBs verstoßen. Sie aber auch! Denn Sie hätten, als ich mein 2. Konto eröffnete, dieses nach § 5.5 sofort löschen müssen. Ich bitte nochmals um Auszahlung meiner gewonnenen 4.000 €!

16-06-2022 um 20:45 Uhr


Möchte nochmals kurz an meinen Anspruch von 4.000 € erinnern.
Werdegang: Vulkan Vegas wirft mir vor 2 Konten gehabt zu haben. Das stimmt. Allerdings habe ich immernur mit einem Konto gespielt. Ich hatte nur das neueste Konto benutzt! Ich hatte also keinerlei Vorteil von 2 Konten!
Mit dem Konto, mit dem ich gespielt hatte, wurden alle Einzahlungen und Auszahlungen getätigt. Somit war Ihre Kontosperre nicht rechtens! Dazu war dann auch Ihre Forderung zur Entsperrung auf meinen Gewinn zu verzichten,
nicht legal! Da das Konto eigentlich nicht gesperrt werden durfte, brauchte ich auch keine Entsperrung!

Ich gebe Ihnen noch einmal die Chance mit meinen Gewinn auszuzhalen, bevor ich einen Anwalt einschalte!
Es wäre auch sehr wünschenswert, von Ihnen eine Antwort zu erhalten.

16-06-2022 um 21:48 Uhr


Das ist jetzt meine 6. Beschwerde.
Wieso bekomme ich keine Antwort?

Ich möchte nochmals um Auszahlung meiner 4.000 € bitten.

1. Ich hatte keine Vorteile von 2 Konten, weil ich nur mit einem Konto gespielt habe!
2. Da ich keinen Vorteil hatte, können Sie auf dieses Konto auch mein Geld überweisen, denn das alte ist inzwischen gelöscht!
3. Da ich keinen Vorteil hatte, ist die Kontosperre nicht rechtens! Es hätte keine Kontosperre geben dürfen.
4. Wenn die Kontosperre nicht rechtens ist, brauch ich sie auch nicht entsperren zu lassen und schon gar nicht mein Geld dafür zu opfern!
Ich warte dringendst auf eine Antwort!
4.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2022 um 20:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Support versucht immer zu helfen.

Das einzige, was mich stört, dass man manchmal nur in englischer Sprache mit jemand chatten kann.
Aber ich probiere so lange, bis ich jemand habe, der deutsch spricht.

Manchmal nehmen sie auch Übersetzung. Im Großen und Ganzen gefällt mir Vulkan Vegas sehr gut!

6
Vulkan Vegas Casino
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

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