Nach unserem Urlaub wollte ich unseren Stern wieder leuchten lassen. Nach dem ich den Stecker in die Steckdose gesteckt habe hat die Lampe nur noch geblinkt und läßt sich nicht mehr umschalten. Ich habe den Stern am 24.11.22 in Eckernförder bei Aldi gekauft. Ich möchte den Leuchtstern Reklamieren Recklamieren. Können Sie mir einen Retourschein zukommen lassen. Meine E-Mail Adresse ist ******@freenet.de Vielen Dank im voraus. Mfg G.******
Teilen
14-02-2023 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wachsmuth & Krogmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-02-2023 um 22:07 Uhr
Ich habe noch nichts gehört und warte auf eine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.