Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Walbusch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 31.10.2023 habe ich im Hauptgeschäft in Solingen die Aquastop Jacke Wind und Wetter für 219,00 € gekauft. Jetzt ist an der Handytasche (innen) der Druckknopf aus dem Futter rausgerissen. Heute habe ich das im Hauptgeschäft reklamiert. Die Verkäuferin sagte, dass es repariert werden kann. Das Futter, in dem sich jetzt ein Loch befindet, würde verstärkt. Ich sollte die Jacke nach 5x tragen erstmal waschen. Dann dauert die Reparatur ca. 14 Tage. Ich finde diese Aussage nicht kundenfreundlich und schlicht gesagt unverschämt.
Habe im Minto in Mönchengladbach bei Ihnen ein Twinset gekauft und bin sehr unzufrieden mit der Qualität. Ich habe es erst ein paar Mal getragen und es ist noch nicht gewaschen. Gestern wurde ich sogar darauf aufmerksam gemacht und das war peinlich. Ich schicke Ihnen Fotos vom Twinset. Bisher haben wir nur Blusen und Hemden gekauft und waren sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Mein Frau und Ich gehen auf die 90 Jahre zu und benötigen keine zusätzliche Bekleidung mehr und es wäre schade wenn Ihre Kataloge ungenutzt im Papiercontainer landen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** .
Bei der ersten Benutzung der Habdschuhe ist ein Druckknopf ausgerissen. Vorschlag: Sie schicken ein Paar neue, die defekten erhalten Sie per Retoure zurück. Mfg ****** ******
Trotz mehrfacher Abbestellung senden Sie weiterhin Ihre Kataloge an meine Adresse; ****** ****** Leitenweg 11 90559 Burgthann Auch die Tatsache, dass ich die Sendungen ungeöffnet wieder an Sie zurücksende, schreckt Sie nicht ab, mir das Zeug weiterhin zuzusenden. Wenn Sie mich als Kunden weiterhin behalten wollen, dann stellen Sie den lästigen Katalogversand an meine Adresse unverzüglich ein. Meine eMailadresse: ******@t-online.de
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