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Reklamationen & Beschwerden (434)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Walbusch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Walbusch 44-6362-7 Aquastop Mantel Coastline

Nach der Wäsche mit Feinwaschmittel bei 30 Grad, habe ich an zwei Nähten an den Oberarmen, Ausfransungen festgestellt. Sichtbar an den beigefügten Bildern. Der Mantel wurde am Kleiderbügel im Badezimmer getrocknet. ( Kein Wäschetrockner). Bitte beurteilen sie die Bilder. Ich bin von der Qualität und dem Tragekomfort hoch zufrieden und überzeugt. Mit freundlichen Grüßen ihre ****** ******

Walbusch Mulesing-Merinoschafe

Sehr geehrte Damen und Herren, seid längerer Zeit sind wir Kunden und nun ist wieder Zeit für kuschelige Pullover aus Merinowolle. In diesem Zusammenhang ist zu lesen, daß diese Wolle zur Verarbeitung Ihrer Produkte aus Australien stammt. Leider ist jedoch beim Kauf nicht erkennbar ( wie bei anderen Labels) ob bei diesen Tieren das qualvolle und barbarische Mulesing Anwendung gefunden hat. Ausführliche Informationen dazu im Internet! ! ! Sollte dies der Fall sein, werden wir unverzüglich und ab sofort KEIN Produkt von Walbusch mehr bestellen! Diese Wolle sollte bei Walbusch nicht zu finden sein. Vielmehr sollte die Überlegung sein, auf andere Alternativen wie ein Bezug von Schafen aus Neuseeland etc (Mulesing verboten seid 2018) umzustellen. Gewinn auf dem Rücken von Tierleid zu erzielen kann und ist kein Option und mit dem Gewissen nicht vereinbar. Mit freundlichen Grüßen und in Erwartung einer Antwort ****** ******

Walbusch Keinen Katalog und keine Newsletter mehr

Trotz Zusicherung v. Wallbusch die Sendung von Newsletter einzustellen, machen Sie unseren Briefkasten voll. Sicherheitsrisiko!

Walbusch Unterirdische telefonische Serviceberatung

Anfang 10/23 reibungslose erstmalige Bestellung eines Softcottenhemdes . Wegen falscher Größe wurde am Sa den 07.10.23 selbe Hemd in kleinerer Größe nachbestellt. Da die Lieferung bis Mittwoch erforderlich war, habe ich bei fehlender Versandbenachrichtigung am Dienstag morgens mit Ihrer Service-Hotline Kontakt aufgenommen. Nach Durchgabe der erforderlichen Bestellnummer aus der vorliegenden Bestellbenachrichtigung vom 7.10 konnte Ihre Servicekraft die Bestellung nicht finden, auch nicht über Abgleich der persönlichen Daten (Lediglich der abgeschlossene Auftrag von Anfang 10/23 war vermerkt) Sie empfahl mir, mit der Aussage das entsprechende Hemd sei in der Filiale vor Ort (Glogauer Straße) vorrätig, den direkten Kauf. Die Nachfrage ob sie Einsicht auf den dortigen Lagerbestand hätte wurde von ihr bejaht. Gesagt getan. Vor Ort bekam ich nach Beschreibung meines Problems sehr rasch die Antwort dieses Modell sei seit Monaten nicht mehr vorrätig, sowie den Hinweis dass diese Vorgehensweise der Hotline nicht Neues wäre! Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr hilfsbereit und versuchten ebenfalls über die oben vorliegenden Daten des Bestellvorganges Licht ins Dunkle zu bekommen. Erfolglos! Zuletzt wurde mir dann am selben Tag Nachmittags die Versandbestätigung übermittelt und mir das Hemd am Mittwoch doch noch zugesandt. Jetzt könnte man sagen was hat er denn? Er bekam das Hemd doch noch zeitgerecht. O.k. dass ein Auftrag mal ins digitale Nirwana verschwindet kann , großzügig gesehen, mal vorkommen. Aber die Vorgehensweise Ihrer Hotline den Kunden in die Filiale zuschicken mit der Bestätigung das Hemd sei vor Ort vorrätig ist absolut indiskutabel. Es sind 2 1/2 Stunden Lebenszeit (Mittagspause/Verschiebung von Terminen)/Fahrkosten und Nerven vor Ort verloren gegangen. Ich habe selbst ein Unternehmen (Arztpraxis). Wenn ich eine solche "krasse" Fehlinformation (bewusste Lüge?) meiner Angestellten mitbekommen würde, würde ich mich postwendend bei dem Patienten persönlich entschuldigen und ein ernsthaftes Mitarbeitergespräch (abmahnungswürdig) führen! Ich bin auf Ihre Reaktion auf diese Geschichte gespannt und werde die Kundenbewertung sowie mein weiteres Bestellverhalten gegenüber Ihrer Firma davon abhängig machen. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. ****** Hirsch Dr. med. ****** Hirsch

Walbusch Stornierung

Ich wollte heute eine Thermohose bei Ihnen im Internet bestellen. Da hieß es dann zum Schluss, dass keine Ware im Warenkorb sei. Daraufhin habe ich den Bestellvorgang wiederholt, gleiches Ergebnis. Nach dem 3. Versuch kam dann plötzlich heraus, dass alle 3 Versuche zu Bestellungen geführt haben. Natürlich will ich nur 1 Hose haben und bitte deswegen um Stornierung der Bestellnummern 1493088227 und 1493086062. Hätte ich mehrere Hosen haben wollen, hätte ich sie natürlich in einen Warenkorb getan, allein des Portos wegen. Mehrere Telefonversuche, um die Ware zu stornieren, sind leider nicht durchgekommen. MfG ****** ******

Walbusch Rücksendeaufkleber für Rücksendung fehlt

Rechnungs-Nr. 2909121.8 vom 28.09.2023, Kunden-Nummer 5074888-4, Der Artikel-Nr. 44-739-3/019, Schlupfhose Jerseybund soll zurückgeschickt werden, da zu spät geliefert- Vielen Dank ****** Andrä, Gartenstraße 2, 65232 Taunusstein

Walbusch Rechnungsbegleichung

Ich habe heute, 24.10.23 die Rechnung-Nr.3004966.6 vom 19.10.23 in Höhe von Euro 230,95 via Berliner Volksbank überwiesen. Leider habe ich den Verwendungszweck vergessen anzugeben. Er lautet: Kd-NR. 5954652, Rg-Nr. 3004966. Bitte ordnen Sie die Zahlung entsprechend zu. Danke Mit freundlichem Gruß ****** ******

Walbusch Jacket 1117.767.571/ 285-1 Gr.54

Guten Tag, ich habe das Jacket in der Filiale kaiserslautern am 19.05.2018 gekauft. Dieses Jacket hat sich beim ersten Tragen an den Unterseiten der Ärmel aufgescheuert. Jetzt habe ich zufällig gesehen, daß sie 5 Jahre Garantie geben. Leider habe ich keinen Kaufbeleg mehr, jedoch die Abbuchung auf den Bankauszügen. Können Sie mir einen Rücksendebeleg zur Kulanzprüfung schicken?

Walbusch Verarbeitungsfehler an neuer wanderhose

Kaum getragen Riss seitlich an einer Naht

Walbusch Werbung Werbung und ein Flut von Katalog

Es kann doch nicht sein das man wöchentlich einen Katalog zugesendet bekommt. Das ist doch nicht normal. Wenn man daß Internet aufmacht nur Waldbuschwerbung. Geht's noch.

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