Warenversand24

Minara Import Ug

Beschwerde schreiben

Warenversand24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Warenversand24 zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Warenversand24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Warenversand24 zu lösen

Warenversand24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Warenversand24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Lieferung HP Dockingstation G5

Sehr geehrte Damen und Herren, habe gerade die Dockingstation G5 erhalten. Absolut schlecht verpackt und zudem in einem mehr als gebrauchten Zustand. Des Weiteren fehlt das Stromkabel ohne dessen ich dieses Gerät gar nicht in Betrieb nehmen kann. Bitte um zeitnahes Rücksendeformular. Danke ****** ****** Tannenberg Str.2


Auf Rücksendungsantrag wird nicht reagiert

Habe am 16.12.2022 Lammfellhandschuhe bestellt. Per Vorkasse bezahlt. am 03.01.2023 per email nachgefragt, wo die Ware bleibt. falsche Ware am 05.01.2023 erhalten. Bestellt schwarz, erhalten braun. Getestet, passt auch nicht. Ware sollte zurück. Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz. Mehrere Widerruf email geschrieben, keine Reaktion. bis heute 14.01.23.


Warenversand24 - Ware war beschädigt -> Enschädigung trotz schriftl. Bestätigung nicht gezahlt!

Trotz mehrfacher Erinnerung wurde die schriftlich vereinbarte Entschädigungszahlung für beschädigte und farblich falsch gelieferte Ware nicht von Warenversand24 (Minara Import UG) gezahlt. Es gab noch nicht einmal eine Reaktion!


Retoure wurde nicht zurück gezahlt, inzwischen 6 Wochen!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider ganz vergessen, zu kontrollieren, ob Sie inzwischen die Rückzahlung getätigt haben, was leider nicht passiert ist. Ich hatte Sie am 10.02.21 kontaktiert und erhielt zur Antwort, dass Sie das überprüfen würden, was leider nicht passiert ist! Hiermit verlange ich umgehend die Rückerstattung des Zahlbetrags der zurückgesendeten Ware! Falls ich nicht bis spätestens zum 30.03.21 den Zahleingang auf meinem Paypalkonto erhalte, dann werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben. Mit frdl. Grüßen,


Beschwerde an Warenversand24 senden

Kontaktdaten

Minara Import Ug
Steinhausen 26
85625 Glonn
Deutschland

Webseite
https://www.warenversand24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Warenversand24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Warenversand24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Warenversand24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Warenversand24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Warenversand24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Warenversand24 um Stellungnahme.

Wie kann ich Warenversand24 telefonisch erreichen?

Du kannst Warenversand24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 8093 / 902 29 38

Wie kann ich den Kundenservice von Warenversand24 per E-mail erreichen?

Du kannst Warenversand24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@warenversand24.de

Wie lautet die Adresse von Warenversand24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Warenversand24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Minara Import Ug
Steinhausen 26
85625 Glonn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Warenversand24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Warenversand24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Warenversand24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Warenversand24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.