Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Warenversand24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren, habe gerade die Dockingstation G5 erhalten. Absolut schlecht verpackt und zudem in einem mehr als gebrauchten Zustand. Des Weiteren fehlt das Stromkabel ohne dessen ich dieses Gerät gar nicht in Betrieb nehmen kann. Bitte um zeitnahes Rücksendeformular. Danke ****** ****** Tannenberg Str.2
Habe am 16.12.2022 Lammfellhandschuhe bestellt. Per Vorkasse bezahlt. am 03.01.2023 per email nachgefragt, wo die Ware bleibt. falsche Ware am 05.01.2023 erhalten. Bestellt schwarz, erhalten braun. Getestet, passt auch nicht. Ware sollte zurück. Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz. Mehrere Widerruf email geschrieben, keine Reaktion. bis heute 14.01.23.
Trotz mehrfacher Erinnerung wurde die schriftlich vereinbarte Entschädigungszahlung für beschädigte und farblich falsch gelieferte Ware nicht von Warenversand24 (Minara Import UG) gezahlt. Es gab noch nicht einmal eine Reaktion!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider ganz vergessen, zu kontrollieren, ob Sie inzwischen die Rückzahlung getätigt haben, was leider nicht passiert ist. Ich hatte Sie am 10.02.21 kontaktiert und erhielt zur Antwort, dass Sie das überprüfen würden, was leider nicht passiert ist! Hiermit verlange ich umgehend die Rückerstattung des Zahlbetrags der zurückgesendeten Ware! Falls ich nicht bis spätestens zum 30.03.21 den Zahleingang auf meinem Paypalkonto erhalte, dann werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben. Mit frdl. Grüßen,
Kontaktdaten
Minara Import Ug
Steinhausen 26
85625 Glonn
Deutschland
Webseite
https://www.warenversand24.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Warenversand24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Warenversand24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Warenversand24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Warenversand24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Warenversand24 um Stellungnahme.
Du kannst Warenversand24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 8093 / 902 29 38
Du kannst Warenversand24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@warenversand24.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Warenversand24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Minara Import Ug
Steinhausen 26
85625 Glonn
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Warenversand24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Warenversand24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Warenversand24 hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.