Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Warenversand24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, habe gerade die Dockingstation G5 erhalten. Absolut schlecht verpackt und zudem in einem mehr als gebrauchten Zustand. Des Weiteren fehlt das Stromkabel ohne dessen ich dieses Gerät gar nicht in Betrieb nehmen kann. Bitte um zeitnahes Rücksendeformular. Danke ****** ****** Tannenberg Str.2
Habe am 16.12.2022 Lammfellhandschuhe bestellt. Per Vorkasse bezahlt. am 03.01.2023 per email nachgefragt, wo die Ware bleibt. falsche Ware am 05.01.2023 erhalten. Bestellt schwarz, erhalten braun. Getestet, passt auch nicht. Ware sollte zurück. Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz. Mehrere Widerruf email geschrieben, keine Reaktion. bis heute 14.01.23.
Trotz mehrfacher Erinnerung wurde die schriftlich vereinbarte Entschädigungszahlung für beschädigte und farblich falsch gelieferte Ware nicht von Warenversand24 (Minara Import UG) gezahlt. Es gab noch nicht einmal eine Reaktion!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider ganz vergessen, zu kontrollieren, ob Sie inzwischen die Rückzahlung getätigt haben, was leider nicht passiert ist. Ich hatte Sie am 10.02.21 kontaktiert und erhielt zur Antwort, dass Sie das überprüfen würden, was leider nicht passiert ist! Hiermit verlange ich umgehend die Rückerstattung des Zahlbetrags der zurückgesendeten Ware! Falls ich nicht bis spätestens zum 30.03.21 den Zahleingang auf meinem Paypalkonto erhalte, dann werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben. Mit frdl. Grüßen,
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