Frühstück im Cafe in Dahn

  • 21 Okt 2023
  • #553303
  • 118
Anzeige

Guten Tag
Ich war heute morgen in Dahn mit Freunden zum Frühstück
Ich habe mir ein Rührei, eine Portion Butter und einen Cappuccino bestellt.
Ihre Mitarbeiterin hat mir den Cappuccino und eine Gabel auf ein Tablet gelegt. Nachdem ich sie gebeten habe, mir noch ein Messer zu geben, weil ich eine Glutenallergie und mein eigenes Brötchen dabei habe.
Ich kann ihnen nur eins sagen, ich wurde noch nie in meinem Leben so von der Seite angemacht, wie von dieser Mitarbeiterin.
Laut ihrer Aussage hätte ich das anmelden müssen und grundsätzlich wäre das von der Chefetagen überhaupt nicht gerne gesehen, wenn ich mein Essen von zu Hause mitbringe.
Wunderbar. Natürlich hätte ich ein Brötchen für 40 Cent (?) kaufen können und dieses dann in den Müll schmeißen. Oder halt nichts zum Ei dazu essen, da es in ihrem Café ja nichts glutenfreies gibt.
Ich kann ihnen nur eins mit Sicherheit sagen. Ich hatte noch in keinem Cafe oder Restaurant sowas erlebt. Egal wo ich bisher war, hat jeder Verständnis. Ist ja nicht, dass ich keinen Umsatz gemacht habe. Sogar ein kleines Trinkgeld habe ich gegeben.
Gruß ****** ******
Schade, wenn dies tatsächlich ihre Firmenphilosophie ist.

Teilen

21-10-2023 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wasgau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wasgau
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Wasgau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.