Hallo
Es geht um ein Bett, die Ware ist wieder Retour zurück an Wayfair gegangen, ich bitte um Klärung mit Klarna weil Klarna möchte von mir das Geld für die Ware haben. DHL wurde von mir informiert das Bett nicht zu liefern (es war leider ein (Fehl Kauf) die nicht zu liefern und direkt an Wayfair Retour zurück zu schicken.
DHL bestätigte mir das die Lieferung nicht stattfindet und das die Ware retour an Wayfair zurück geht.
Ich bitte um Klärung mit Klarna .
Mit freundlichen Grüßen
H. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2021 um 23:08 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundeservice ist freundlich und hat das Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.