Die Retoure sollte schon 3x abgeholt werden über DHL, weil das Paket so groß ist. Ich habe 2 mal Urlaub genommen, aber DHL kam nicht. Der erneute Abholtermin wurde wieder nicht berücksichtigt. Ich habe mittlerweile unzählige Telefonate und Mails geschrieben, aber es klappt nicht! Ich bitte um sofortige Klärung, wann die Abholung der Retoure erfolgt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 05:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.