Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wayfair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Mitarbeiter bei wayfair Deutschland Beschwerde, heute wurde unsere bestellte Gartenbox geliefert. Leider ist ein Teil der Box ( Seitenwand ) defekt. Bitte senden Sie mir einen Retourenschein zu.
****** ******, Neue Welt 19, 96215 Lichtenfels / Geb: 15.09.1957 Nachdem ich meine kompl. bestellte Ware (Porzellan von Seltmann Weiden) Ende MAi in einem Karton erhalten hatte, musste ich feststellen, das ,sämtliche Teile zu klein waren und ich diese deshalb zurückgeben wollte. Ich habe im PC einen Rückholauftrag über die kompl. Ware in einem Karton erfasst. Da sich der Rücksendeaufkleber nicht ausdrucken ließ, setzte ich mich rel. mit ihnen in Verbindung. Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass es sich um ein technisches Problem bei Wayfair handelt meine kompl. Retoure jedoch bereits angemeldet im System steht. Einen Rückruf erhielt ich jedoch natürlich nicht! Am späten nachmittag konnte ich dann doch einen Rücksendeaufkleber ausdrucken, bzw. es standen 4 Stück im System und dies konnte ich auch nicht abändern auf einen. Da ich nur ein Paket angemeldet hatte, schickte ich Ihnen am Folgetag den Originalkarton mit der kompl. Ware zurück, es handelte sich um Artikel im Wert von Euro 209,04, wovon mir jedoch auf mein KLARNA Konto bis jetzt nur EURO 118,02 gutgeschrieben wurde und hier frage ich mich warum wurden die restlichen Euro 91,02 nicht auch gutgeschrieben. In ihrem Wareneingang bei der Eingangskontrolle der Retoure muss ja die kompl. Ware wieder aufgenommen und eingeräumt worden sein, so dass sie anhand einer Zählung der Artikel feststellen können, dass diese von mir zurückgesandt wurden. Ich finde es ist eine Unverschämtheit, was man sich mit mir erlaubt und erwarte jetzt umgehend eine Gutschrift über die Euro 91,02, so dass mein Konto wieder ausgeglichen ist und ich nicht Mahnungen der Fa. KLARNA für Ware, welch ich zurückgeschickt habe erhalte. Ich erwarte die Gutschrift und einen Rückbescheid und verbleibe Mfg ****** ******
Der Schrank wurde am 07.06.24 geliefert, Nach dem Aufbau am 09.06.24 mussten wir feststellen das an der linken Tür eine Beschädigung zu sehen ist (siehe Bild). Leider war dieser Mangel erst Sichtbar nachdem der Schrank aufgebaut war, da die Türen zum Schluss angebaut werden. Wie ist der weitere Werdegang bei solch einen Mangel. Kann die Tür einzeln ausgetauscht werden Mus der Schrank ausgetauscht werden gibt es preislich eine Nachlass für diesen Schaden mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich hatte Outdoorkissen bestellt. Geliefert wurden billige Kissenhüllen aus Polyester. Ich bitte um ein Rücksendelabel und Erstattung der Ware.
Artikel nicht in bestellter Farbe geliefert, Farbe weiß nicht bestellt! Telefon nicht erreichbar
Beim Aufbau der Bank stellten wir einige Beschädigungen fest, sowie 4 Schrauben die nicht versenkbar sind.
Mein Topfsatz den ich im Dezember gekauft habe, ist leider nicht sehr langlebig. Bei zwei Glasdeckeln hat sich der Silberring oben gelöst. Ein Deckel ist Inder Spüle zersprungen. Wie bekomme ich Ersatz?
Am 16. Mai bestellt ..BNr. 4226349338 bekomme keine exakte Information, wo die Sendung ist
Bestellnr.: 4226253238 Hallo Zusammen Leider habe ich am 16.05.2024 nur 2 kleine Pakete erhalten(Teillieferung). Nach dem ich dies reklamiert hatte hieß es die Restlieferung erfolgt am 23.05.2024. Bis heute kam kein Kinderbett bei uns an. Gerne hätte ich eine verbindliche Info wann nun endlich das Kinderbett geliefert wird. Wenn wir bis Ende nächster Woche das Bett nicht erhalten haben werde ich die Bestellung stornieren und das Geld zurückfordern. Ich bitte Sie höflichst uns endlich das Bett zu liefern. Vielen Dank Grüße ****** ****** , Hilberersgarten 5. 77656 Offenburg
Am 02.02.2024 habe ich den Esstisch Silsden, der als Gartentisch ausgerwiesen ist, bestellt. Der Artikel wurde geliefert, bezahlt und steht seit geraumer Zeit in unserem Garten. Leider müssen wir feststellen, dass nach dieser kurzen Zeit sich jetzt schon das erste Furnierholz auf der Massivholztischplatte ablöst. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Mit freundlichem Gruß ****** ******
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