Wayfair

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Wayfair
Reklamationen & Beschwerden (1.113)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wayfair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wayfair Fehlteil bei Lieferung

bei gelieferten Schminktisch fehlt eine 6polige Kabelverbindung.

Wayfair bestellte Betten werden nicht geliefert

Am 4. Dezember habe ich 4 Betten bestellt. Die Lieferung sollte 11. Dezember ausgeliefert werden. Bis jetzt habe ich sie nicht bekommen. Ich kann Wayfair nur im Chat kontaktieren, und bekomme nur standatisierte antworte. Ich habe jetze mehr als 50 chats geschickt, und es bringt nichts. ein Ruckruf auf eine Hollandische Nummer geht anscheinend nicht. Noch nicht mal ein Mail wurde geschickt, obwohl dass versprochen war (in einer meiner vielen chats war da einmal (16. dezember) Mustafa, der hat zugesagt das ich 18. dezember ein email bekommen wurde weil die Betten versehentlich nich verschickt waren. Ich habe fast 1900 euro an Sachen gekauft und da werd nur ein Teil bekommen. Ich find es wirklich sclechte Service.

Wayfair Meine Bestellung kommt nicht

Meine Bestellung (bestellnr.:%203966342498) kommt einfach nicht, DPD lagert das mittlerweile seit Tagen irgendwo. Das Paket sollte zwischen 01.12.-04.12. kommen. Ich bin sejr enttäuscht. KönnenSie mor das nochmal schicken oder auf andere Weise entgegenkommen?

Wayfair Falsche Farbe

Ich habe einen Teppich in Schwarz/Grau bestellt und habe einen in Blau/Schwarz bekommen der aber farblich nicht passt.

Wayfair Mängelnde Qualität meines Sofas

****** ****** <******@gmail.com> 10:41 (vor 2 Stunden) an mich Sehr geehrtes Wayfair-Team, ich habe über Ihre Plattform ein Sofa erworben. Leider muss ich Ihnen jedoch mitteilen, dass ich mit meinem letzten Kauf äußerst unzufrieden bin. Nachdem das Sofa geliefert wurde, habe ich festgestellt, dass die Qualität nicht meinen Erwartungen entspricht. Die Lehnen links und rechts wackeln und mein Sofa hat eine komische Beule in dem Stoff. Diese geht auch nicht weg. Allgemein nach paar Monaten Nutzung ist das Sofa sehr unbequem. Diese Mängel beeinträchtigen nicht nur die Ästhetik des Möbels, sondern auch den Komfort und die Funktionalität, die ich mir von einem Produkt dieser Preisklasse erhofft hatte. Mängel haben eine Verjährungsfrist von 2 Jahren, daher möchte ich diese geltend machen. Ich bin davon überzeugt, dass dies nicht dem Qualitätsstandard entspricht. In Anbetracht der Situation möchte ich höflich um eine Kostenerstattung bitten. Es wäre mir wichtig, dass dieser Fall zügig bearbeitet wird, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Im Anhang finden Sie Fotos, die die Mängel deutlich zeigen. Diese können Ihnen hoffentlich dabei helfen, sich ein genaues Bild von der Situation zu machen. Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen, dieses Anliegen zu klären. Ich hoffe auf eine positive Lösung, um auch zukünftig ein zufriedener Kunde bei Ihnen zu sein. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******, Gatherweg 129, 40231 Düsseldorf

Wayfair Teppich hat Macken

Hallo ich hatte einen Teppich bestellt, der an manchen Stellen Macken hat und zwar ist die Farbe des Motivs nicht ganz vollständig drauf und es sieht so aus, als ob es nicht deckend ist.

Wayfair Fönhalter defekt geliefert

Ich habe einen Fönhalter bestellt, welcher defekt ankam. Nun eine Rücksendung beantragt, wo aber eine Postgebühr von 5 Euro vom Reklamationspreis abgezogen wird. Ich kann nichts für gelieferte defekte Ware und möchte den gesamten Preis erstattet haben. Herzlichen Gruß ****** ******

Wayfair Türbeschädigung vom Buffetschrank

Beim Auspacken haben wir festgestellt, dass das Scharnier vom Buffetschrank beschädigt ist ,siehe Foto. Zusätzlich sind insgesamt 6 Handgriffe von den Schubladen zerkratzt. siehe Foto. Buffetschrank und Sideboard. Bitte um Ersatzlieferung und einer Aufwandentschädigung, um den Schaden gering zu halten Gruß ****** ******

Wayfair Lampe immer noch nicht da

Ich habe eine 4 Lampen bestellt. 3 sind angekommen und die vierte Lampe sollte am 28.11.2023 ankommen. Ich habe bis heute nichts erhalten. Was gibt es für ein Problem? Warum habe ich sie nicht erhalten?

Wayfair Lattenrost und Kippmechanismus

Der Kippmechanismus des Lattenrostes funktioniert nicht mehr. Dadurch hat sich der Lattenrost verzogen. Foto vom verzogenen Lattenrost habe ich Ihnen gemailt. Referenz Nr.: 57-86-57-44-68. Bestellung #3842737798. Wie geht es weiter?

56.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.113

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben