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Wayfair Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wayfair zu lösen

54.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.105

Antwortquote

12.7%

Verbraucherempfehlung

75.9%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

6/10

Wayfair Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wayfair zu lösen

Wayfair Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Wayfair bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Scheibe ist abgeplatzt

Habe am 29.04.2024 einen Beistelltisch geliefert bekommen, kam aber erst einige Tage später dazu ihn aufzubauen. Als ich fertig war mit dem zusammenbauen und die Glasscheibe auflegen wollte sah ich das eine kleine Ecke fehlte. Habe gleich reklamiert aber bis heute keine Rückmeldung erhalten.


2. Teilsendung bis heute nicht angekommen - bitte senden Sie den Artikel nach

Guten Tag! Ich mailte Ihnen bereits mehrmals, dass die 2. Teil-Sendung mit der Bestellnummer #4202561664 bis heute nicht angekommen ist, erhielt von Ihrem Kundenservice nie eine Rückmeldung. Bitte melden Sie sich bei mir zurück und teilen Sie mir mit, wann Sie die 2. Teilsendung liefern werden. Ich musste bei KLARNA schon Mahngebühren zahlen, dabei liegt der Fehler nicht bei mir! MfG ****** ****** E-Mail: ******@web.de


Ich möchte zurück senden

Habe Ware bekommen wo komplett das Befestigungmaterial fehlt. Nun wollte ich(78 Jahre) die Lampe zurück schicken. Es geht nicht weiblich mit einen Handy nicht fotografieren kann. Bitte helf En sie mir. Wo hin soll ich die Retoure schicken. DANKE M. ******


Wayfair Samtgrüne Caouch

Meine Beschwerde fing ganz früh an als die cautch geliefert würde lösten sich die Nähte jetzt nach einem Jahr spürt Mann die Holz Latte am Rücken obwohl wir den Zweisitzer nie benutzen wenn wir es tun sehr unangenehm


Kann mich nicht mehr anmelden in meinen Konto

kann mich nicht einloggen, email Adresse wäre unbekannt....obwohl ich Mails erhalte.


-bestellte Ware nicht erhalten, aber Konto belastet-

Im Februar 2024 Bettwäsche bestellt und über mein Konto belastet - keine Gutschrift zu finden...... und bis heute nicht erhalten... bitte um Überprüfung...****** ****** ...******@web.de Danke!


Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 04.02.2024 20:37:36 hatte ich an service@wayfair.de die beigefügte Reklamation gesendet. Eine Antwort darauf habe ich leider nicht erhalten. Allerdings fordert Klarna nun unter der Verwendungszwecknummer (s. unten) den Restbetrag von 30,00 € zzgl. dreimalige Verzugskosten., ohne dass ich bislang eine Mahnung erhalten hätte. Ich bitte um Anerkennung der Minderung wegen des Glasschadens und Einwirkung auf Klarna zur Stornierung der Forderung und Mahnung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Problem bei Anmeldung

Meine E-mail wird nicht akzeptiert


Transportschaden

Auftragsnummer : 2339561324 Der Messerblock ist beschädigt und ein Teil ausgebrochen ..vermutlich ein Transportschaden


Betr. Bestell.Nr. 4221540238

Die gelieferte Sendung 09446525120841 ist leider nicht in der erwarteten Qualität eingetroffen. Ein Tischbein Nr.5 war zerbrochen und an der Tischplatte Nr.2 sind Lackschäden vorhanden.


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Kontaktdaten

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG
Hungener Straße 66
35423 Lich
Deutschland

Webseite
https://www.wayfair.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Wayfair beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Wayfair einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Wayfair zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Wayfair einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wayfair senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Wayfair um Stellungnahme.

Wie kann ich Wayfair telefonisch erreichen?

Du kannst Wayfair telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 183-8449

Wie kann ich den Kundenservice von Wayfair per E-mail erreichen?

Du kannst Wayfair eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@wayfair.de

Wie lautet die Adresse von Wayfair um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Wayfair telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG
Hungener Straße 66
35423 Lich
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Wayfair bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.105 öffentliche Beschwerden über Wayfair verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Wayfair wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 12.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 54.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Wayfair hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.