Hallo, ich habe am 13.02.2021 mir einen Mülleimer von Wesco gekauft. War zuerst auch zufrieden. Nun schliesst aber die Klappe von den Mülleimer nicht mehr. Ich hatte davor auch schon einen Mülleimer von Wesco der hat 12 Jahre gehalten. Bin echt sauer. Kann ihn nun wegwerfen. Vielleicht haben Sie auch eine Lösung für mich. Vielen Dank und mit freundl. Gruss ****** ******
Rechnungsnummer: 3520749918
Teilen
29-05-2022 um 19:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2022 um 12:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hallo, das Problem wurde sehr schnell von Wayfair behoben. Vielen Dank dafür. Ich würde auch wieder bei Wayfair bestellen und auch weiterempfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.