Habe bestellungen getätig . Leider kamen sie mit transportschaden an . Hab sie reklamiert. Jetzt darf ich nichts mehr bestellen . Schade !
Teilen
19-05-2022 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-05-2022 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2022 um 02:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
So was erlebe ich zum ersten mal
Aber habe das selbe problem mittlerweile von vielen gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.