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Reklamationen & Beschwerden (1.116)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wayfair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Wayfair Nicht vollständig Lieferung

Bis heute warte ich vergeben auf das 2 Packet meiner Bestellung. Am 5.12 hatte ich sie schon kontaktiert das der umkarton von dem 1 Packet durchnässt und total kaputt war. Ich hatte gedacht okay lassen wir es trocknen und passt aber nun beim zusammenbauen fehlt das 2 Packet. , Desweiteren hat der Spiegel einen Defekt. Zum 2 fehlt das 2 Packet komplett. Es ist heute Weihnachten und kein Geschenk. Ich möchte eine vollständige neue komplette Lieferung meines Bestellten Produktes und eine Entschädigung für diese Ganzen Unannehmlichkeiten bei Ihnen. Sollte dies nicht in den nächsten 4 Tagen passieren werde ich jetzt andere Schritte einleiten um mein Geld zurück zubekommen bez. das Produkt zubekommen. Als Entschuldigung und Entschädigung hatte ich gern einen weißen Standspiegel siehe im Anhang.

Wayfair Große Enttäuschung

Hallo, habe am 13. November 2023 Wayfair.de Bestellnr. 3846250498 bestellt und bisher keine Ware erhalten. Bin enttäuscht von Wayfair. Möchte den Kauf stornieren. Bitte teilen Sie Klarna mit, das ich den Kauf storniert habe, Mit freundlichen Grüßen P. ******

Wayfair Quergestänge von Stuhlrückenlehne defekt.

Mit Bestelldatum vom 19.11.2022 kauften wir 6 Freischwinger Chudleigh Artikel Nr. GCGF1027 zum Preis von 1.259,97 € bei Ihnen. Leider ist bei einem der Stühle die obere Querstange der Rückenlehne defekt ( kann man bewegen).

Wayfair Fehlteil bei Lieferung

bei gelieferten Schminktisch fehlt eine 6polige Kabelverbindung.

Wayfair bestellte Betten werden nicht geliefert

Am 4. Dezember habe ich 4 Betten bestellt. Die Lieferung sollte 11. Dezember ausgeliefert werden. Bis jetzt habe ich sie nicht bekommen. Ich kann Wayfair nur im Chat kontaktieren, und bekomme nur standatisierte antworte. Ich habe jetze mehr als 50 chats geschickt, und es bringt nichts. ein Ruckruf auf eine Hollandische Nummer geht anscheinend nicht. Noch nicht mal ein Mail wurde geschickt, obwohl dass versprochen war (in einer meiner vielen chats war da einmal (16. dezember) Mustafa, der hat zugesagt das ich 18. dezember ein email bekommen wurde weil die Betten versehentlich nich verschickt waren. Ich habe fast 1900 euro an Sachen gekauft und da werd nur ein Teil bekommen. Ich find es wirklich sclechte Service.

Wayfair Meine Bestellung kommt nicht

Meine Bestellung (bestellnr.:%203966342498) kommt einfach nicht, DPD lagert das mittlerweile seit Tagen irgendwo. Das Paket sollte zwischen 01.12.-04.12. kommen. Ich bin sejr enttäuscht. KönnenSie mor das nochmal schicken oder auf andere Weise entgegenkommen?

Wayfair Falsche Farbe

Ich habe einen Teppich in Schwarz/Grau bestellt und habe einen in Blau/Schwarz bekommen der aber farblich nicht passt.

Wayfair Mängelnde Qualität meines Sofas

****** ****** <******@gmail.com> 10:41 (vor 2 Stunden) an mich Sehr geehrtes Wayfair-Team, ich habe über Ihre Plattform ein Sofa erworben. Leider muss ich Ihnen jedoch mitteilen, dass ich mit meinem letzten Kauf äußerst unzufrieden bin. Nachdem das Sofa geliefert wurde, habe ich festgestellt, dass die Qualität nicht meinen Erwartungen entspricht. Die Lehnen links und rechts wackeln und mein Sofa hat eine komische Beule in dem Stoff. Diese geht auch nicht weg. Allgemein nach paar Monaten Nutzung ist das Sofa sehr unbequem. Diese Mängel beeinträchtigen nicht nur die Ästhetik des Möbels, sondern auch den Komfort und die Funktionalität, die ich mir von einem Produkt dieser Preisklasse erhofft hatte. Mängel haben eine Verjährungsfrist von 2 Jahren, daher möchte ich diese geltend machen. Ich bin davon überzeugt, dass dies nicht dem Qualitätsstandard entspricht. In Anbetracht der Situation möchte ich höflich um eine Kostenerstattung bitten. Es wäre mir wichtig, dass dieser Fall zügig bearbeitet wird, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Im Anhang finden Sie Fotos, die die Mängel deutlich zeigen. Diese können Ihnen hoffentlich dabei helfen, sich ein genaues Bild von der Situation zu machen. Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen, dieses Anliegen zu klären. Ich hoffe auf eine positive Lösung, um auch zukünftig ein zufriedener Kunde bei Ihnen zu sein. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******, Gatherweg 129, 40231 Düsseldorf

Wayfair Teppich hat Macken

Hallo ich hatte einen Teppich bestellt, der an manchen Stellen Macken hat und zwar ist die Farbe des Motivs nicht ganz vollständig drauf und es sieht so aus, als ob es nicht deckend ist.

Wayfair Fönhalter defekt geliefert

Ich habe einen Fönhalter bestellt, welcher defekt ankam. Nun eine Rücksendung beantragt, wo aber eine Postgebühr von 5 Euro vom Reklamationspreis abgezogen wird. Ich kann nichts für gelieferte defekte Ware und möchte den gesamten Preis erstattet haben. Herzlichen Gruß ****** ******

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Total Reklamationen 1.116

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