Rückgabeartikel als neu verkauft

  • 19 Jan 2024
  • #577819
  • 56
Anzeige

Guten Abend,

das von mir bestellte Bett kam aus Rückgabe obwohl es nicht als B-Ware verkauft wurde. Es hat mehrere kleine Macken. Dennoch habe ich es aufgebaut, da ich sehr lange darauf gewartet habe - DHL hatte es zum versprochen Lieferdatum vergessen und es kam erst in dieser Woche an. Ich könnte hier die Bestellnummer nicht rüberkopieren - die Bestellung war vom 31.12. und nach meinem Namen und Adresse können Sie diese bestimmt finden.

Ich erwarte bite eine anstandsgemäße Minderung, denn wenn man - auch für einen günstigen Preis - etwas neues kauft, dann sollte man auch Neuware bekommen!

Ich bitte um Rückmeldung mit entsprechendem Angebot.

Teilen

19-01-2024 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.