Rücksendung immer noch nicht verbucht

  • Behoben
  • 07 Dez 2021
  • #323806
  • 322
Anzeige

Guten Tag,
es handelt sich um die Bestellung:3663940558
Leider sehe ich immer noch,nach etlichen Telefonaten und Mails, dass die Vase Chameleon immer noch nicht meinem Konto gutgeschrieben wurde. Ich sehe immer noch Rücksendung ausstehend!
Es gab zwei Sendungsnummer bei DHL. Ich habe die Vase bei DHL aufgegeben und am gleichen Tag, kam eine Dame von DHL und konnte dann keine Retour mitnehmen da sie schon von mir an Sie verschickt wurde. Dadurch gibt es wohl zwei Sendungsnummern. Ein Mitarbeiter wollte dies in der vergangenen Woche richtig stellen und an die Zahlungsabteilung weitergeben.
Ich bitte Sie jetzt nochmals, sich der leidigen Sache anzunehmen und Klarna mitzuteilen, dass ich die Vase zurückgeben habe und die Rechnung daher beglichen ist.

Mit freundlichen Grüßen
****** Klomfass

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2021 um 17:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bestelle gerne bei Wayfair.
Leider ist es mit der Rückgabe etwas holprig. Vor allem wenn man über Klarna bestellt. Künftig bezahle ich nur noch per Lastschrift.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.