Guten Tag, ich habe über Wayfair Artikel bestellt und über Klarna Rechnung bezahlt.
Die Artikel wurden an die richtige Adresse geliefert, allerdings wurde die Rechnung auf eine falsche Adresse ausgestellt. Ich benötig eine Korrektur der Rechnung.
Weder Klarna noch Wayfair sehen ich in der Lage, auf der Rechnung die Adresse zu korrigieren. Der Fehler ist nicht von mir zu verantworten, denn am Telefon wurde mir bestätigt, das Rechnungs-und Liederadresse übereinstimmen müssten.
Ich habe als Kunde das Recht auf eine korrekte Rechnung! BFH, Urteil v. 20.10.2016, V R 26/15
Klarna verweist mich immer zurück an Wayfair. Am Telefon wird mir nur in einer unverschämten Art vom Kundendienst gesagt, ich könne ja gern eine Beschwerde einreichen.
Mfg
Dr. C.Schneider
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 12:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies. Er hat das Problem nicht gelöst. sondern mich nur wieder zu Klarna geschickt. Die mich wieder an Wayfair zurück weisen. Und dann antworte Wayfair gar nicht mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.