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Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Web.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Web.de WEB.DE Club-Abo

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit vielen Jahren einen Email-Account bei web.de. Zu einem bestimmten Zeitpunkt habe ich ein Angebot bekommen, den WEB.DE Club zu testen, der viele Premium-Leistungen böte. Nachdem ich das Angebot getestet habe, wollte ich es wieder kündigen. Viele der Premium-Leistungen erschienen mir nicht das Geld wert, z.B. bekam ich immer noch Newsletter und Werbung von web.de. Anscheinend hat ist die Kündig nicht zur richtigen Stelle durchgekommen, denn dann erhielt ich eine Rechnung. Mir wurde gesagt, dass ich nun ein Jahr lang 15 Euro bezahlen solle. WEB.DE weigert sich, meinen Vertrag zu stornieren. Ich habe weder die Premium-Leistungen erhalten noch bekomme ich eine Preisminderung. 15 Euro pro Monat - also 180 Euro fuer ein Jahr erscheinen mir viel zu viel. Ich waere Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mein schreiben an WEB.DE mit der Bitte um eine Stellungnahme weiterleiten. Herzlichen Dank im Voraus fuer Ihre Bemuehungen. B.G.

Web.de Login nicht möglich

Nachdem mein Konto nach 25 Jahren gehackt wurde, habe ich alle Passwörter geändert und 2 Faktor Identifikation eingerichtet. Nun wurde das Passwort abgefragt und ging nicht. Leider habe auch ich nach Monaten das Sicherheitskennwort nicht mehr gefunden. Ca 8 verschiedene Kontaktaufnahmen wurden abgeblockt oder automatisch beantwortet. Ich weiß nicht mehr weiter…! Zusätzlich sehe ich kaum etwas und bin echt auf meine digitale Welt angewiesen!

Web.de Kein Login mehr möglich

Habe meine Login Daten nicht geändert. Seit 5 Tagen habe keinen Zugriff mehr auf meine Mails. Bei Kontakt mit dem Service erhalte ich nur Automatische Antworten

Web.de unklar, ob Mail von Ihnen stammt

Kommt untenstehende Mail wirklich von web.de? Wenn ja: warum muss ich dann mein Passwort sichtbar und nicht verdeckt eingeben? WEB.DE MAIL Lieber Benutzer, Ihr WEB.DE-Postfach wird aufgrund verdächtiger ungewöhnlicher Aktivitäten auf Ihrem Konto geschlossen, die Login-Verifizierung ist innerhalb der nächsten 24 Stunden erforderlich Bitte klicken Sie HIER VERIFIZIEREN, um Ihr Mailbox-Konto zu verifizieren.?

Web.de Fremdzugriff auf mein Web.de-Konto und keine niemand reagiert

Guten Tag, ich kann seit heute nicht mehr auf mein Web.de-Postfach zugreifen, weder über irgendein Endgerät noch über die Web-Oberfläche. Hinweis: "Login leider nicht erfolgreich". Eine Wiederherstellung scheiterte, da die von mir hinterlegten Wiederherstellungsoptionen nicht mehr vorhanden waren. Ich habe dann eine Mail vom 05.11. / 10:33 Uhr auf der für das Konto hinterlegten Kontaktadresse bei Googlemail gefunden, dass diese Kontaktadresse gelöscht wurde. Daraufhin habe ich web.de am 06.11. / 11:53 Uhr auf diese Mail geantwortet und darauf hingewiesen, dass ich die Änderung nicht veranlasst habe und das alle Änderungen mißbräuchlich durch einen mir unbekannten Dritten erfolgt sind. Reaktion: Standard-Antwort und sonst nichts. Ich finde es schon sehr befremdlich, wenn ich in der Web.de-Hilfe zum Thema "Verdacht auf Fremdzugriff" zwar Erläuterungen finde, was ich tun soll, wenn ich noch Zugriff auf das Konto habe, aber keinerlei Informationen darüber, was ich tun soll, wenn ich KEINEN Zugriff mehr auf das Konto habe. Auf jeden Fall werde ich morgen Anzeige gegen Unbekannt erstatten und hoffe, dass web.de dann etwas in Bewegung kommt.

Web.de Kein Telefonkontakt; endlose Wartezeiten ohne Erfolg!

Seit zwei Tagen versuche ich, bei Web.de eine Kleinigkeit wegen meinem Postfach zu klären. Bei allen Anrufen (0721 960 5823; Club-Mitglied ... drei in den letzten zwei Tagen) bleibe ich in der Warteschleife hängen ... sonst passiert gar nichts. Zweimal habe ich nach langer Wartezeit aufgelegt. Heute werde ich es "vielleicht" aussitzen; aber die Aussicht ist nicht gut! WEB.de blockt total ab. Meinen dritten Anruf heute (4.11.2022), habe ich nach 45 Minuten abgebrochen ... es ist zwecklos! PS: WEB.de blockt "total ab" ... es ist einfach unmöglich, eine normale Mailadresse zu bekommen; geschweige denn eine Telefonnummer ohne lange Wartezeit! Servicewüste perfekt!

Web.de "Trackfree" Anzeige/Auswahl

Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren nutze ich meine E-Mail-Adresse (… web.de, siehe unten, vertrauliche Informationen) über den Bezahldienst "web.de Club". Neuerdings haben Sie die äußerst lästige und kundenunfreundliche Bezahloption "trackfree" eingeführt, die zu nervigen Einblendungen auf dem Web-Portal führt und, obwohl ich widerwillig die wiederum unnötig komplizierte und kundenunfreundliche Option in meinem Account aktiviert habe, nach wie vor regelmäßig auf dem Bildschirm erscheint. Wähle ich dann die Option aus, dass ich bereits Trackfree aktiviert habe und locke mich mit meinen Daten ein, teilt mir das System mit, dass ich kein entsprechendes Abonnement abgeschlossen habe. Dies ist nicht richtig und nervt zusätzlich. Stellen Sie das bitte umgehend ab. Sollte die Zugänglichkeit ihres Web-Portals nicht innerhalb dieses Monats wieder ohne diese lästige und aus meiner Sicht auch unredliche Masche zur Generierung von Werbeeinnahmen zugänglich sein, werde ich meine Mitgliedschaft beenden und mir einen seriösen Mailanbieter suchen. In Erwartung Ihrer geschätzten Rückmeldung verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Web.de web Postfach nicht zugänglich!

Mein e-Mail Postfach und der damit verbundene WEB.DE Account wurden nach jahrzehnterlanger problemloser Nutzung gesperrt. Die Gründe dafür sind mir unbekannt. Vom Kundenservice bekommt man als Hilfe eine allgemeine Mail zugesendet, ein schnelle, unkomplizierte Hilfe sieht anders aus. Alle Versuche welche von web vorgeschlagen wurde, den Zugang zu meinem Postfacht wieder freizuschalten haben nicht funktioniert: Die Auto-Identifikation geht nicht, da die Stammdaten im Personalausweich einfach nicht übernommen werden. Es muss doch eine Möglichkeit geben, meinen Account wieder zu entsperren, damit mir die inzwischen eingegangenen wichtigen Mails zugänglich werden, und ich dann meine Stammdaten aktualisieren kann. Danke für die Möglichkeit evtl. auf diesem Wege Hilfe zu bekommen.

Web.de Web.de Postfach gehackt; kein Zugriff mehr

Mein e-Mail Postfach (s***********@web.de) wurde vor mehr als einer Woche gehackt. Ich habe keinen Zugriff mehr, da die Wiederherstellungs-Email geändert wurde. Hierüber wurde ich von WEB.DE zwar informiert, die Änderung wurde aber schon vorgenommen, bevor ich überhaupt reagieren konnte. Alle Versuche, den Account wieder freizuschalten haben nicht funktioniert: a) Login seit Änderung der Wiederherstellungs-eMail nicht mehr möglich b) Mail an Kundenservice: Hilfe gleich Null Keinerlei Unterstützung von WEB.DE. Es wurde nur lapidar geantwortet "...festgestellt, dass die Schreibweise Ihres Namens von den hinterlegten Daten abweicht (HÄ?)....Ihre Anfrage daher nicht positiv abschließend bearbeiten können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen dieses Mal keine Lösung anbieten können". DAS IST DOCH WOHL EIN SCHERZ. Ich weiß also nicht mehr, wie mein Name geschrieben wird? c) Auto-Identifikation: geht nicht, denn die Schreibweise meines Namens weicht ja ab d) Hotline: 0900/1932333 nicht erreichbar Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, dass ich wieder an meinen Account komme. Man könnte mich z.B. anrufen oder ich erhalte eine Telefonnummer, die dann auch erreichbar ist. Meine Identität ließe sich ja dann problemlos feststellen. Ansonsten bleibt mir wohl nur der Weg zu meinem Anwalt, da das Postfach bzw. die Daten darin für mich sehr wichtig sind. Es würde mich freuen, wenn auf diesem Wege doch noch eine Lösung gefunden wird.

Web.de Nicht versandte email am 10.10.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 10.10.2022 nach 8 Uhr habe ich an meinen Arbeitgeber eine Email abgeschickt. Mit Schrecken habe ich gegen Mittag festgestellt, dass diese weder im Ausgang, gesendeten, noch als Entwurf vorhanden war. Es hängt davon meine Arbeitsstelle ab. Ich bitte Sie um Prüfung, ob Sie was feststellen können und ggf.diese Email finden. Vielen Dank im Voraus!

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