Guten Morgen, ich habe jetzt seid fast einem Jahr immer versucht den Gutschein von ihnen einzulösen, ohne Erfolg, deswegen möchte ich Sie bitten mir diesen auf mein Konto zurück zu überweisen.
Danke
Teilen
21-02-2021 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-02-2021 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2021 um 08:58 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.