Falsche Hoteldetails und keinerlei Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen ist möglich!

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2020
  • #99841
  • 316
Anzeige

Wir buchten eine Reise nach Fuerteventura (Iberostar Selection Fuerteventura Palace). In den Hotel-Details bei weg.de steht als erste Information, dass es sich um ein Erwachsenenhotel handelt, damit wirbt die Website. Nachdem wir angekamen stellte sich heraus, dass das Hotel seit dem 01.05.20 bzw. seit Wiedereröffnung (01.07.20) kein Erwachsenenhotel mehr ist. Diese Informationen liegen laut dem Hotel den Reiseveranstaltern seit November 2019 vor.
Wir möchten diese Fehlinformationen melden, allerdings werden wir immer aus der Telefonleitung "entfernt". Nach 50 Versuchen und diversen Mails, die nicht beantwortet wurden, müssen wir nun andere "Wege" gehen.
Wir möchten mit einem Mitarbeiter bzw. einer Mitarbeiterin sprechen!
Unser Urlaub ist aufgrund einer Täuschung gebucht worden, da wir uns explizit auf diese Information verlassen haben.
Fehlinformationen sind immernoch auf der Website!

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2020 um 22:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat es der Kundenservice bis heute nicht geschafft, uns persönlich zu kontaktieren. Es ist nicht einmal ein Gespräch bzw. ein E-Mail Verkehr zustande gekommen. Aus der Hotline fliegt man immer raus, egal mit welchen Anliegen.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.